Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Förderverein

 

 

 

Der Förderverein des Gemeindekindergartens Hohenwestedt

 

http://murmelurmel.jimdo.com

sie finden uns auch bei Facebook

 

Ausflüge in den Zoo oder auf den Bauernhof, Spielzeug, sowie die kürzlich geschehene Verschönerung des Außenbereiches mit Obst-und Beerensträuchern die wir mit unterstützen durften.

In Zeiten klammer Kassen ist es nicht mehr selbstverständlich, dass solche Aktivitäten gemacht werden können. Doch genau das möchte der Förderverein den kleinen Erdenbürgern ermöglichen.

 

Ziel ist es, die sehr gute Erziehungsarbeit des Gemeindekindergartens Hohenwestedt zu unterstützen und genau dort zu helfen, wo die Hilfe benötigt wird.

 

Sei es ein kaputter Laster im Haus Klitzeklein, die Erweiterung des Bücherangebotes in den Elementarbereichen oder oder oder

 

Bedarf ist in jeglicher Art und Weise vorhanden.

 

Jedoch möchten wir darauf aufmerksam machen, dass es dem Förderverein nicht nur um finanzielle Unterstützung geht sondern auf um tatkräftige Hilfe, die auch ein nettes Beisammensein beinhaltet.

 

Wer also Spaß an der „Arbeit“ mit Kindern, bzw. für Kinder hat, der ist bei uns goldrichtig!

 

Wir sind auch seid 2017 dabei uns öfters zu präsentieren. Wie auf der Hohenwestedter Messe mit mit Malwettbewerb. Regelmäßiger Waffelverkauf den wir mit Eltern,Großeltern anbieten können.

Und den Kita Chor unterstützten wir 2017 mit T-shirts durch spenden von der Gemeinde Hohenwestedt und der Spindelhirnstiftung

Flyer und unsere Briefkästen stehen ihnen und euch in den Gruppen zur Verfügung

Das Team des Fördervereins Murmelurmel

 

 

Der Jahresbeitrag beträgt 12,-- Euro.

Aufnahmeanträge sind in der Kita erhältlich